Monday, March 25, 2013

'Mary Poppins' jongliert Bühnentechnik mit Diabetes - Presse von Atlantic City

DALLAS - ein Löffel Zucker vorsehen der Medizin eingehen, aber wenn Sie Diabetes haben, wie Madeline Trumble tut, kann es gefährlich sein.

Deshalb als Trumble spielte Mary Poppins bei ihrer ersten nationalen Tour, scherzte ihrer Mutter, dass sie ihr Charakter klassischen Song, "A Spoonful of Splenda," umbenennen sollten nach den Süßstoff.

Das Musical, immer noch stark am Broadway seit seiner Eröffnung 2006 beruht auf der 1964 Walt Disney-Film, der auf p.l. Travers Geschichten über magische Kindermädchen beruhte, die die Leben von Familien zum besseren ändert.

"Es ist ein Teil meines Tages, jeden Tag," sagt sie. "Es ist schwer, eine Show mit einer zusätzlichen Herausforderung dabei. Ich habe zu essen, zu bestimmten Zeiten, hinter den Kulissen mein Blutzucker zu testen, meine Insulinpumpe zu überprüfen. Aber ich bin daran gewöhnt. Es ist ein Teil, wer ich bin, und ich habe eine ziemlich gute Einstellung darüber."

Eine Berkeley, Calif., native, der nun ihr Zuhause in New York macht, hat sie mit Diabetes beschäftigt seit sie 4 war, und gelernt, dass sie an ihrem ersten Tag des Kindergartens Type1-Diabetes hatte.

Typ 1-Diabetes betrifft 5 Prozent der 25,8 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten mit der Krankheit, nach Angaben der American Diabetes Association.

Während Menschen mit Typ 2 Diabetes nicht genügend Insulin produzieren, produzieren Menschen mit Type1 jeder das Hormon nicht die der Körper benötigt, um Zucker, Stärke und andere Lebensmittel in Energie umwandeln. Mit beiden Arten von Diabetes müssen das Niveau des Zuckers im Blut regelmäßig zu testen und sicherzustellen, dass sie genügend Insulin, um den Job zu erledigen haben.

Trumble ist die einzige in ihrer Familie mit Diabetes, aber sie sagt niemand in ihrer Familie, nicht ihre Eltern oder ihre Geschwister, die schon einmal versucht, sie wieder von der Verfolgung ihrer Träume zu halten. "Ich begann in meinem Wohnzimmer durchführen, zeigte meine erste als ich 7 war und nie wirklich aufgehört."

Es half, Unterstützung von lokalen juvenilen Diabetes-Organisationen haben; Ihre Mutter ermutigte sie zu sprechen und singen bei Veranstaltungen und Fundraising Walkathons teilnehmen.

Trumble sagt, dass ihr Insulin-Pumpe, die sie für 10 Jahre gehabt hat, dazu beigetragen hat, durch die Bereitstellung von Insulin Lieferung 24 Stunden am Tag. Sie trägt sie unter ihrem Kostüm, neben ihr zwei versteckte Mikrofone.

Wie mit jeder Pumpe, sie noch braucht, um ihren Blutzucker zu testen, wie die Menge an Insulin benötigt je nach Aktivitätsgrad variiert, schlafen Sie, Essen und anderen Faktoren.

Sie essen nicht, wie viel montags, wenn sie nicht haben eine Show, und sicherstellt, dass ihr Blutzucker ein wenig höher als normal, ist wenn sie durchführen bekommt, weil sie gelernt ist, der hohe Energieverbrauch durch die ersten Zahlen niedriger wird es, wo es sein muss.

"Ich esse etwas, im ersten Akt und Pause. Ich halte die Saft-Boxen überall auf der Bühne. Es ist ein Balanceakt", sagt sie.

Sie ist mit einer solchen Genauigkeit verwalten, dass sie sagt, sie hat bessere Kontrolle über ihr Blutzucker jetzt als sie hat, bevor sie die Show begann.

Ein Aspekt der Handlung, der sie berührt, ist die Art und Weise, die Maria die um sie herum lehrt zeigen, anstatt ihnen zu sagen, was zu tun. Das ist etwas, dass sie im wirklichen Leben - andere zu ermutigen, von ihrem eigenen Ausdauer tun will, sagt sie.

"Manchmal Leute mir am Bühneneingang nur zu sagen,"Thank You so much,"kommen", sagt sie. "Einmal hatte ich eine Gruppe von 40 Personen aus der Juvenile Diabetes-Organisation kommen, mich nach einer Show in Memphis zu sehen. Ich sprach mit ihnen für eine lange Zeit. Ich bin froh, dass ich sie jemandem mit Diabetes zeigen kann, der tut was sie liebt, zu tun."

More Info: Hammerzeh und Holzhammer Zehe: Schmerzlinderung Anfahrt

No comments:

Post a Comment