Wednesday, March 27, 2013

Einnahme-Gürtelrose-Impfstoff Post-shingles-STLtoday.com

Sehr geehrter Dr. Roach • ich bin 71 und vor etwa zwei Wochen, ich kam mit Schindeln in meinem rechten unteren Rücken, und es auch meine Blase betroffen. Mein Arzt hat mich auf Valtrex, die ich jetzt fertig, und meine Blasenfunktion kehrt allmählich zurück.

Meine Fragen: 1. gibt es keine langfristigen Probleme mit Schindeln, die die Blasenfunktion beeinflussen, und wenn ja, was sollte ich für achten? 2. Der Arzt sagte, dass wenn ich über diese bin, ich die Gürtelrose-Impfstoff erhalten muss. Tut dies, nachdem Sie hatten Schindeln, die Möglichkeit von ihnen wieder zurück ist mehr als wenn Sie nie sie? Ich habe eine Empfindlichkeit (wurde gesagt, es war eine Allergie vor Jahren), Eier und die Grippe, Gürtelrose oder Lungenentzündung Impfstoffe, nie erhalten haben und ich bin besorgt über diesen. — S.T.

Antwort • Gürtelrose wird durch die Reaktivierung des Virus Windpocken verursacht. Die meisten Menschen bekommen Schindeln Jahrzehnte nachdem er Windpocken, und wenn es auftritt, wird es auf der einen Seite des Körpers, in einem spezifischen Bereich des Körpers. Wenn sie den unteren Rücken betrifft, kann Gürtelrose selten Blase beeinträchtigen. Wenn das der Fall ist, kann dies mehrere Ursachen führen.

Zunächst die Blase selbst kann die gleiche Art von Blase auf der Haut gesehen haben, und diese können bluten. Zweitens können die Nerven, die Blase, die verhindert, dass der Blasenkrebs entleeren richtig Schindeln beschädigt werden. Dies erfordert möglicherweise einen temporäre Blase-Ablass-Schlauch. Drittens können die Schindeln den Muskel Steuerung der Blasenkrebs, wodurch Dringlichkeit und sogar Inkontinenz anregen.

In der Regel Dinge zurück zu normal, aber Nervenschäden hat immer die Möglichkeit, Nachwirkungen. Wie ich schon sagte, sollte jeder über 60 den Gürtelrose-Impfstoff erhalten — selbst wenn sie Gürtelrose vor gehabt haben. Mit Schindeln in der Vergangenheit einige schützt vor zukünftigen Gürtelrose, aber der Schutz ist nicht perfekt, weshalb es empfohlen hat, um den Impfstoff zu erhalten.

Obwohl eine schwere Ei-Allergie immer die Grippe-Impfstoff verhindert, der Lungenentzündung und Gürtelrose Impfstoffe enthalten keine Ei-Komponenten und sind sicher für Ei-Allergiker. Keine Auffrischungsimpfung wird empfohlen, wenn Sie bereits den Gürtelrose-Impfstoff gehabt haben.

Die Broschüre über Gürtelrose erklärt diese häufige Erkrankung im Detail. Leser können eine Kopie bestellen, indem Sie schreiben: Dr. Roach — Nr. 1201, Box 536475, Orlando, Florida 32853-6475. Schließen Sie einen Scheck oder Zahlungsanweisung für $4.75 mit des Empfängers gedruckten Namen und Adresse ein. Bitte erlauben Sie vier Wochen Lieferzeit.

Sehr geehrter Dr. Roach • ich hatte insgesamt Knie Ersatz vor 15 Monaten getan und bekam Hydrocodone/Paracetamol 5-325 für Schmerzen. Ich musste in die Notaufnahme zu gehen, nachdem er es für etwas mehr als zwei Wochen meine Blase entleert, bekommen, weil ich nicht urinieren konnten. Vor zwei Tagen ich verliebte und ging zu einer Versorgung im Notfall Einrichtung, wo Sie sagten ich Rippen gebrochen hatte, und erhielt die oben genannten Medikamente. Gibt es eine Chance, meine Blase wieder dasselbe tun? — G.K.

Antwort • Harnverhalt ist wenn die Blase nicht vollständig leer ist. Mehrere verschiedene Klassen von Medikamenten — einschließlich Opiate, wie Hydrocodone die Kombination-Tablette, die Sie beschreiben — Harnverhaltung verursachen können. Angesichts der Tatsache, dass es Ihnen schon passiert ist, würde ich sagen, es ist definitiv eine Chance, dass das gleiche Medikament das gleiche tun würde. Ich möchte vermeiden, Hydrocodon verwenden. Nach meiner Erfahrung sind Entzündungshemmer wie Ibuprofen so effektiv oder mehr noch als Opiate für den Schmerz der gebrochenen Rippen.

Dr. Keith Roach ist ein Arzt am Weill Cornell Medical College und New York-Presbyterian-Hospital.Readers können per e-Mail Fragen an ToYourGoodHealth@med.cornell.edu oder fordern Sie ein Bestellformular zur Verfügung Gesundheit Newsletter an p.o. Box 536475, Orlando, Florida

Link: Homeschooling Werke, Weitersagen

No comments:

Post a Comment