Sunday, March 17, 2013

BYU-Trainer: krebsbekämpfende Kampf erhält persönliche - CNN

Anmerkung des Herausgebers: In the Human Factor, wir Profil Überlebenden, die die Chancen überwunden haben. Konfrontieren ein Leben-Hindernis--Verletzungen, Erkrankungen oder andere not--sie getappt ihre inneren Stärke und Widerstandsfähigkeit, was sie nicht wusste, dass sie besessen fanden. Diese Woche stellen wir Ihnen Brigham Young University Men's Basketball-Trainer Dave Rose. Während der vergangenen zwei Jahrzehnte wurde er mit einer Gruppe namens Coaches vs. Krebs beteiligt. Als Teil dieser Gruppe nahm eine ganz neue Bedeutung für Rose in den letzten drei Jahren.

(Dpa)--im Juni 2009 meine Frau und ich ging in den Urlaub mit unseren Kindern und Enkelkindern zu Disneyland. Damals war ich sehr intensiv an meiner Arbeit, so meine Frau sagen, dass sie mich weg von meinem Team und Trainer ziehen musste.

Ich bin so froh, dass sie tat. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Es war der perfekte Urlaub mit meiner ganzen Familie.

Nach Disneyland nahmen die Dinge für mich eine Wendung. Ich wurde sehr krank, auf einem Flug von Kalifornien nach Las Vegas wurde, und als wir landeten ich von Krankenwagen, Spring Valley Hospital. A CT-Scan zeigte, gab es eine Masse in meinem Bauch, so dass die Ärzte ging und es zusammen mit meiner Milz und ein Teil meiner Bauchspeicheldrüse entfernt. Am nächsten Tag sagten sie uns, es war Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Meine Frau und ich Sprachen über alle Leute wussten wir, wer mit Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden war und wir kamen mit acht verschiedenen Freunden oder bekannten. Alle acht vergangen. Das ist, wenn das einzige, was zu sagen war, "Wir werden dies zu schlagen. Wir werden eine Weise herausfinden."

Es war ein unheimlich paar Tage mit viel Unsicherheit. Aber dann gab es gute Nachrichten, einer seltenen Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs--neuroendokriner Bauchspeicheldrüsenkrebs--sei der "guten" Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich hatte das Glück--erhalten 1 % der Menschen, die Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten die Art bekam ich, die eigentlich behandelbar ist.

Es gibt eine Menge Dinge, die ich aus meiner Erfahrung gelernt. Ich erkannte, dass wir alle mehr Art miteinander zu sein müssen. Gibt es so viele Menschen, die wir nicht wissen, wer so viele Dinge für mich und meine Familie war, und wir können nicht sie zurückzahlen. Wenn ich ins Krankenhaus in Las Vegas bekam, erhielt ich 10 Einheiten Blut--, 10 Leute da draußen, die im Grunde saved my Life. Im Flugzeug gab es eine Dame, die mich ihre Jacke als Kopfkissen verwenden lassen. Sie bekam das Flugzeug, bevor wir es zurück geben konnten. Das sind nur ein paar Beispiele von fremden, die geholfen oder uns streckte.

Wenn ich traf mich mit meinem Team zum ersten Mal, nachdem alles passiert ist, sagte meine Frau ihnen über alle Menschen, die uns geholfen und uns gut-Wünsche geschickt hatte. Sie sagte, es gab keine Möglichkeit, die wir ihnen zurückzahlen konnte, sondern bat das Team zu machen, die direkt von anderen zu helfen, weil Sie gute Samariter.

Das war eine tolle Saison. Wir haben 30 Spiele gewonnen. Aber es war wirklich befriedigend, unsere Spieler, die ihre Geschichten über die kleinen Dinge zu erzählen, was sie getan hatte, um anderen zu helfen, während des ganzen Jahres zu hören.

Diese Erfahrung lehrte mich, Dinge zu schätzen, die ich vor, die Dinge schätzen nicht, dass ich nahm selbstverständlich. Ich schätze, ein schöner Tag und ein blauer Himmel. Ich schätze, die ich bekomme, was ich tun. Ich will immer zu erinnern, was es war, um wieder an die Arbeit und das erste Training zu halten zu gehen. Es ist mir eine Perspektive, dass ich glaube macht mich eine bessere und mehr dankbar Person.

Wenn es eine Sache hoffe ich, meine Geschichte, es ist Menschen lernen können, die es gibt immer Hoffnung. Als ich krank war, hoffen Sie, was mich in der nächsten Stunde, am nächsten Tag, die nächste Woche drauf hat. Wenn Sie, dass die schlimmsten passieren kann denken, gibt es noch Hoffnung, dass etwas gutes passieren kann. Wir wissen nicht, was morgen geht, bringen, aber halten Sie an was Sie haben und genießen Sie den Prozess und genießen Sie die Fahrt.

Via: Wieder zu Bewusstsein, dass Elternschaft: ein Beitrag lesenswert

No comments:

Post a Comment