Tuesday, March 19, 2013

Suche nach guten Nachrichten über Eierstockkrebs - WBUR

Eierstockkrebs ist von Anfang an unheimlich — schwer zu früh erkennen und oft tödlich. Es ist im schlimmsten Fall, die, den ich am häufigsten während einer Becken- und Bauchraum Verrücktheit vorstellen. Und letzte Woche brachte Wort beunruhigende Erkenntnisse fasste in der New York Times als "Serienfehler unter den Ärzten klinische Leitlinien zur Behandlung von Eierstockkrebs, die tötet 15.000 Frauen pro Jahr in diesem Land zu folgen."

Die Studie ergab, dass bei Frauen mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs, nur 25 % der Befragten, die minderwertige Pflege überlebte fünf Jahre, im Vergleich zu 35 % der Frauen, deren Pflege entsprach, die Richtlinien erhalten.

Der Boston Globe Deb Kotz führt durch die wichtigsten Punkte der Ergebnisse hier, aber für ein paar veraltete Fragen, ich sprach mit Dr. Ursula Matulonis, Experte für Eierstockkrebs am Dana-Farber Cancer Institute. Unser Gespräch, leicht redigiert:

CG: durch keine marketing-Aufwand für eine eigene, Dana-Farber die beste denkbare Werbung für die Art von spezialisierten Krebs zentrieren sie stellt gerade bekommen hat. Aber nicht jeder kann am Dana-Farber und Sloan-Kettering behandelt werden. Können wir nicht befürworten, bei uns oder Patienten, die wir an anderer Stelle zu lieben?

Dr. Matulonis: Ich würde sagen, Zugang zu einer kompletten Krebs-Mitte ist genau das, was Sie brauchen. Musst du nicht hier alle die Sorge zu haben, aber Sie brauchen Eintrag in ein System, wo Sie das Fachwissen haben. Verläuft von den Chirurgen sehen Sie für fortgeschrittene Eierstockkrebs, macht das Urteil, "kann ich vorab Website reduktive Chirurgie im Moment oder dieser Patient braucht Chemotherapie zuerst?'

Was ist vielversprechend über Eierstockkrebs, dass sie die Aufmerksamkeit bekommt, die Brustkrebs, den letzten zwei Jahrzehnten erhalten hat

Postoperative, Pathologie Fachwissen ist wichtig. Und dann, natürlich, der Onkologe, das komme ich: ' eignen sich die Chemo-Dosen? Ist der Patient immer intraperitoneale Chemotherapie oder ist das nicht die richtige Behandlung? " Das ist wirklich sehr wichtig, und alle Patienten mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs haben es wie lange als alle sichtbaren Krebs oder nah an ihm entfernt wurde, weil die Studie zeigt, dass wenn man das nicht, Ihr Überleben schlechter ist. Das ist wichtig.

Ich denke, Frauen mit Eierstockkrebs müssen die Befürworter für sich selbst, und das Problem ist, dass die Diagnose so schnell passieren kann. Frauen müssen verstehen, was sind die Symptome, und wenn sie wirklich, dass sie Krebs haben glauben, sie müssen sehen Fachleute jeden Tag behandeln da, die sich auf ihr Überleben auswirken können. Es ist so eine einfache Sache, Zugang zur Gesundheitsfürsorge, aber so wichtig. Auch wenn der Krebs noch nicht fortgeschritten ist, ist wichtig.

Hervorheben diese Studie also eine wachsende Diskrepanz zwischen 'haben' und 'nicht haben' Krebsbehandlung? Ich habe darüber nachgedacht wechselt wenn solche Lücken, als wachsen werden Vorsorge in seinem Gebrauch der Phantasie genomische Technologie, Analyse der Gene von Nieren- und passenden Behandlungen an diesen Genen...

Diese Studie hat nichts mit Phantasie genomische Krebsbehandlung zu tun. Dies ist die grundlegende Behandlung, die das nationale Krebs-Gesamtnetz vorgeschrieben hat, dass Eierstock-Krebs-Patienten Zugang zu haben sollte. Es gibt nichts besonderes darüber.

In Antwort auf Ihre Frage, mit der Interpretation von Genomics von Krebs es möglicherweise ein Problem voran. Im Moment sind wir noch in eine echte Forschungsphase, vor allem mit Eierstockkrebs im Hinblick auf die Mutationsanalyse.

Zugang zu klinischen Studien bei einigen Patienten kann schwierig sein; Es ist wichtig, haben Zugang zu klinischen Studien, wo haben Sie Medikamente, die wir kennen, sind für Patienten von Vorteil sein, und entsprechend vielleicht dem Eierstockkrebs, oder was Krebs, der Patient hat, wir wissen, dass der Patient wahrscheinlich ein Medikament oder manchmal sogar die Genetik davon profitieren.

Wo es in eine Diskrepanz kommt ist der Zugang zu klinischen Studien wo Sie Medikamente, die wir kennen haben, sind gut für Patienten sein, und entsprechend vielleicht dem Eierstockkrebs, oder welchen Krebs es sich handelt, wir wissen, dass der Patient wahrscheinlich ein Medikament oder manchmal sogar die Genetik davon profitieren.

Die Studie war beunruhigende Nachrichten über eine erschreckende Krebs — könnten Sie möglicherweise nur mir paar gute Neuigkeiten über Eierstockkrebs? Immer Versuche zur Früherkennung sind überall?

Das frühe Erkennung-Stück ist an dieser Stelle nicht besonders vielversprechend. CA-125 [ein Krebs-Antigen] und Gynäkologische Ultraschall noch nicht Früherkennung aufgreifen konnten. Es nimmt Krebs, aber es ist mehr Spätstadium.

Was ist vielversprechend über Eierstockkrebs, dass es ist immer die Aufmerksamkeit, die Brustkrebs während der vergangenen zwei Jahrzehnte erhalten hat, und wie Brustkrebs mehr Publicity und mehr Mittel bekommen hat, Sie wirklich beeindruckende Fortschritte in Diagnose und Behandlung gesehen haben, die Biologie von Brustkrebs zu verstehen. Und meine Hoffnung ist, dass Eierstockkrebs Bewusstsein wächst, mehr Mittel gegen sie gerichtet werden. Wie wir die Genetik dieser Tumor besser verstehen, werden wir in der Lage, Eierstockkrebs besser zu behandeln.

Wir haben auch in den vergangenen fünf Jahren Entwicklung von einem spannenden Gruppe von Medikamenten namens "PARP-Inhibitoren" gesehen und sie sind wirklich in der Lage, Krebserkrankungen besser zu behandeln, die Probleme, die Reparatur ihrer DNA haben. Bestimmte Arten von Krebs – bekannt als seröse, bestimmte hochwertige seröse Krebs — haben Probleme, ihre DNA zu reparieren. Es ist eine Art von ein Markenzeichen der diesen bestimmten Untertyp von Eierstock-Krebs. Gerade in den letzten fünf Jahren wurden weitere Studien auf diese Medikamente, PARP-Inhibitoren bei Eierstockkrebs, und sie sind besonders hilfreich für Frauen mit Krebserkrankungen BRCA-getrieben. Aber auch in eine andere Teilmenge der Frauen, die möglicherweise nicht über diese Mutationen gibt es etwas falsch mit BRCA, was bedeuten könnte, dass diese Medikamente helfen konnte.

Sie sind aktive Medikamente in klinischen Studien der Phase 2, die Frauen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom und was Sie sehen, im nächsten Jahr Phase 3-Studien, hoffentlich ein neues Medikament erhalten für Eierstockkrebs zugelassen sind. Das sehe ich am Horizont.

Sie sind aktive Drugs in klinischen Studien der Phase 2, was Sie sehen, im nächsten Jahr Phase 3-Studien, hoffentlich ein neues Medikament erhalten für Eierstockkrebs zugelassen sind. Das sehe ich am Horizont.

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