Monday, March 25, 2013

Bereich geht, Heilmittel für Kinder-Diabetes - finden Brownsville Herald

In den frühen Samstag Morgen, wachten viele Leute Extra früh und ging für einen guten Zweck. Die ThirdAannual Karte, die zu Fuß Whoas Chef-Schlacht fand, Sonntag mitten in Brownsville Ereignis statt. Ergibt sich aus der großen Event-Gewinn, Hope, Outreach, Verhütung, wissen und Empowerment Foundation ein ' hoffe 4 Young diejenigen Leben mit Diabetes ein ' erleichtert die diabetische Jugendliche im Cameron County. Adie total Punkt Gewinne, die Hoffnung, ein Unternehmen, das fördert Wellness für Kinder und Familien im Cameron County, Verwalten von Diabetes, eine HOPE Vizepräsident Felicia-Fruia Edge sagte. Edgeas Tochter, Tomas Edge, 10, wurde identifiziert als Diabetes Type1 im Sommer 2011. Tomas lief im Wettbewerb Samstag zusammen mit seinem Zwillingsbruder, Lucas aLuckya Rand. Lucky setzen SixthAin die Kinder-Division und zweiter in seiner Alters-Division. aIt war sehr lustig, denn ich in kam eine sehr hohe widmen eine öffentliche laufende Veranstaltung, sagte eine glückliche Rand. Die Ausführung wurde als eine Hälfte Rennen und ein Relais ausgeführt oder ein eine Meile laufen präsentiert. Wurden Dritte, zweite und erster Position total Trophäen für weibliche und männliche Gruppen, neben Trophäen in einer Vielzahl von Alter Divisionen. Das Rennen beendete die Brownsville-Event-Center, bedeckt die Palo Alto National Trail am historischen Standort und begann die Brownsville-Event-Center. Ki wollte mich heute fordern, und ich wollte sehen, wie schnell ich eine Meile, eine sagte Juan Fortaneli, durchführen können, die mit seinem Sohn, Elias Forteneli ging. aMy Großmutter und mein Vater gerade in letzter Zeit weitergegeben von Diabetes deshalb ich möchte aktiv bleiben. ITAS die richtige Temperatur zu run.a Rodrigo Garcia eingeführt seiner Tochter Maya Itzel Garcia, 9, auf der Flucht, weil sie teilnehmen wollte und er unterstützen wollte. Ki haben, hier zu sein, zu ermutigen, ihr und nur ermutigen, ihr zu Hilfe weiterhin tun, etwas Gesundes wie zum Beispiel arbeiten und sie entschied sich für dieses absolut auf eigene Faust versuchen. ITAS gut, eine kleine Dame zu besuchen, wie dies haben so viel Initiative, sagte ein Rodrigo Garcia. Marco Alvarado und Mary Alvarado kam um Faktoren, die Übung zu operieren. aThis höchstwahrscheinlich unsere sechste ausführen ist, sagte ein Mary Alvarado. Mary und Marco sagte, dass sie zusammen in verschiedene andere Ereignisse ausgeführt haben. 13.1 Distanz Marathon kam Manhunter Feriaas Eder Ramos im ersten Platz in der Gesamtwertung. Ramos bedeckt die Länge in weniger als drei Stunden. Ki lieber Halbmarathon zu tun, sagte ein Ramos. aIt war wirklich nett; der Trail war nice.a war es, dass seine mit den Trail am Palo Alto Nationalpark zuerst ausgeführt. aItas das allererste Jahr Iave abgeschlossen, eine sagte John-Edge, der den Austausch mit Mauricio Sampayo lief. aIad positiv wiederholen. Itas sagte ein großes Ereignis, eine Menge Spaß und Itas für eine Sache, eine John-Kante. Arnold Pineda kam 10thAplace insgesamt. Ki erreicht es dies im vergangenen Jahr daher ich z. B. die Funktion. Mit meinem Alter-Division, den ich setzen würde, erklärte ein er. Robert Pedraza von San Benito kam in vierten Platz in der Gesamtwertung. aIam ein Distanz-Fan. Ein ganzen Marathon wurde gerade von mir in Austin im Februar geführt. Das ist meine nächste Halbmarathon sagte ein Pedraza. aMy Großmutter weitergegeben von Diabetes im Jahr 2001. IAM dieses für sie laufen und Iam läuft dies für meine Mutter, die Krebs letzten year.a Darak und Janna Weaver weitergegeben warteten auf die letzte Zeile auf seine Tochter Kayla, 21, um das Rennen zu erreichen. Kayla wurde die erste weibliche zu beenden. Ihr Cousin, Hayley, jubelten laut wie Kayla ersten Platz für Frauen behauptet. Dies ist mein erster Halbmarathon. Also habe ich, dass ich nur check it beschlossen out würde heraus, sagte ein Kayla Weaver wollte ich immer eine halbe auszuführen. aMy hat kleiner Neffe Typ 1 Diabetes. IAM aufgeregt, um Unterstützung (die Ursache) .a

No comments:

Post a Comment