Ralph V. Boccia des Zentrums für Erkrankungen des Blutes und Krebs arbeitet eine Krebs-Mitte, die Hauptstadt durch sequestrieren Stücke zu verlieren droht. (Sarah L. Voisin/die Washington Post) Krebs-Zentren auf der ganzen Welt haben begonnen, eine große Anzahl von Medicare-Patienten abwenden, die Schuld der Budgetkürzungen sequestrieren. Onkologen sagen die geringere Fördermittel, die Wirkung für Medicare 1.April stattfand, bewirkt, dass es unmöglich zu hohen Preisen Chemotherapeutika zu verwalten, während die übrigen wirtschaftlich über Wasser sein. Menschen in diesen Zentren müssten Behandlung anderswo, so wie zum Beispiel in Krankenhäusern zu finden, die möglicherweise nicht über die Fähigkeit, sie zu beherbergen. aIf wir behandelten Patienten unter die absolute teuersten Medikamente, Wead werden aus dem Geschäft in einem halben Jahr zu einem sagte Jeff Vacirca, Anführer der North Shore Hämatologie Onkologie Associates in New York. Adie Drogen Weare gehen, um Geld auf Weare will nicht richtig now.a nach einer Dringlichkeitssitzung Dienstag verwalten reduzieren, Vacircaas Zentren beschlossen, dass sie nicht mehr als ein Drittel dieser 16.000 Medicare-Patienten sehen würde. aA große Menge von uns wurden unter Schock, das dies der Fall ist, erklärt ein er. aItas Wahl zwischen dieser Patienten zu sehen und noch in business.a einige, die die Bundesregierung, weniger bei der Gesundheitsversorgung zu verbringen sich seither habe sagen, dass dies nicht die richtige Strategie. aI Donat glaube, dass es eine Absicht, Aufmerksamkeit zu unterbrechen oder verschieben Sie sie in ein kostspieliger Einstellung, eine erklärte Cathy Schoen, senior Vice President für die Commonwealth-Fonds, die vor kurzem einen Plan zum Schneiden von $2 Billionen in Gesundheitsausgaben eingeführt. aIf Thatas Abnahme der Fall, wird Apenny-Weise Weare und ein Ende mit diesen cuts.a Gesetzgeber teilweise Medicare aus der automatischen Budgetkürzungen durch den sequestrieren aktiviert beschützen sollten das Programm auf 2 % zu begrenzen a'Aa Teil der Kürzungen von anderen Bundesprogramme gesehen. Aber Onkologen sagen aufgrund der Art und Weise diese Rechtsbehelfe sind enthalten, der Schnitt ist plötzlich destruktiv für Krebspatienten. Medikamente für Senioren fallen in der Regel unter der elektiven Medicare Teil D, die private Versicherung umfasst. Aber da Krebsmedikamente von Ihrem Arzt verwendet werden müssen, sie sind unter einer Handvoll Drogen fallenden Teilb, die Arzt-Termine und ist anfällig für den Schnitt sequestrieren. Die Regierung gibt in der Regel Gruppe Onkologen für den durchschnittlichen Verkaufswert der ein Medikament plus 6 Prozent gehören die Kosten der holding und der Methode. Da die Droge-Gebühren von Onkologen nicht ändern können, streiten sie sich, dass die gesamte 2 Prozent zu senken, dass 6 Prozent Kosten zu machen muss. Dadurch wird sichergestellt, dass es eher ein zweistelliges Gehaltskürzung ist. aIf schneiden Sie im Service-Teil zu erhalten, Sie können entweder absorbieren es oder mit weniger Krankenschwestern, einer sagte Ted Okon, Direktor der Allianz Onkologie Gemeinschaft zu tun, die Befürworter für unzählige Krebs Kliniken bundesweit. aThis ist wirklich ein Medikament, dass Weare-Einkauf. Die Kosten Donat ändern und Sie Canat verzichten. Es Isnat wirklich wackeln-room.a, die Briefe an den Gesetzgeber, die ihrerseits zu Expempt Krebsmedikamente, aus der sequestrieren oder ein Back-Up von Okonas Gruppe gesendet wurden nur rasieren 2 % Nachlass auf das Geld erhalten sie die Medikamente verabreichen. Heilpraktiker am Charleston Cancer Center in Vermont zeigten Personen vor Monaten, dass infolge sequestrieren Stücke, müssten bald Behandlung anderswo zu suchen. Erstaunen Donat Grenzkorrekturen ausstellt, Weare Krebs Ärzte, ein Charles Holladay, einen Arzt in der Klinik sagte. Ehrfurcht informieren, wenn wir Donat gehen dieses System, Itas nur eine Frage der Zeit, bevor wir gehen aus business.a Krebs weit von lokalen onkologischen Zentren begaben suchen kann Behandlung bei Chemotherapie werden auch geliefert, von Krankenhäusern, die. Die Pflege wird teurer sein: eine Studie von versicherungsmathematischen Firma Milliman festgestellt, dass Chemotherapie in einer Krankenhaus-Umgebung geliefert kostet der US Regierung, die ein Durchschnitt von $6.500 jährlich mehr als Pflege in einem Krankenhaus Gemeinschaft geliefert. Diese Kosten könnten unten Ernst Patienten, durchlassen, die sind verantwortlich für die Kommissionierung rechts herauf eine bestimmte Menge an die Arztrechnungen. Milliman ausgegraben, dass Medicare-Patienten Liquidation mit einem Durchschnitt von $650 mehr in Auslagen, sobald sie nur in einem Krankenhaus-Umfeld gesehen wurden. Es ist noch ungewiss, ob Krankenhäuser haben die Fähigkeit, diese Menschen aufzunehmen. Genau die gleiche Milliman-Umfrage ergab, dass die meisten der Medicare-Clients eine ' 66 % eine empfangen-Behandlung in einem Bereich Onkologie zu zentrieren, anstelle eines Krankenhauses. Gemeinnützige Krankenhäuser müssen wahrscheinlich leichter die Hauptlast der sequestrieren ausgleichen. Pharmaunternehmen sind verpflichtet, durch ein föderales Programm bekannt als 340 b um zweistellige Rabatte mit niedrigem Einkommen und nicht versicherte Patienten, die von Krankenhäusern behandelt werden. Östliche Connecticut Gesundheitsnetzwerk begann Ihren Weg durch zusätzliches Volumen-Anschluss an die eine lokale Onkologie-Ausbildung Bekanntmachung versendet, dass es aufhören würde anzeigen bestimmten Krebspatienten zu finden. AWAS Weare versuchen, in einer Gesundheitseinrichtung tun ist bereiten, sagte ein ECHN-Sprecher Eric Berthel. aWeare gewährleisten wir Verwendung der Pharmaunternehmen haben und dass wir geeignete Personal zur Verfügung haben. Weare wollen die Onkologie-Übung wird voraussichtlich bei der Neuverhandlung dies wirksam. ITAS so frisch, so Weare ziemlich unsure.a einige Krebs-Centern zählen auf die USA verlieren Regierung zu Hilfe, und finden Personen, die sie erwarten, dass Sie weiterhin Geld auf. aWeare in der Hoffnung, dass sich etwas ändert, als Gesetzgeber beginnen, um den Einfluss dieser, ein Ralph Boccia, Direktor der Mitte für Krebs- und Bluterkrankungen in Bethesda, MD., zu sehen, sagte. aI Donat denke, dass wir alles, ohne Änderung, für eine Handvoll months.a, die eine Analyse von seinem Krankenhaus schätzt, dass, wenn wirksam durch die volle 2 Prozent Schneiden zwischen 50 und 70 Prozent der Medikamente, die sie betreibt, würde Geld Verlierer werden größer. Boccia Angebote, dass 55 % seiner Patienten unter Medicare, Änderungen an Zahlung Preise Wetter schwer fallen. aWenn ich schaue mir die Zahlen sie Donat zu erhöhen, ein er erklärt. rückläufigen 101 sagt wir Canat Aufenthalt offen If wir Donat decken unsere costs.a
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