Wednesday, April 3, 2013

Krebs Einzelpersonen wandte sich ab, wie Ausgrabungen in zu Medicare absondern eines ' rt...

als Krebs Kliniken abwenden ten und Tausende von Menschen aufgrund von Bedenken, die sie behandeln unter Linie, Budget Stücke riskieren konnte, die am 1. April in Kraft durch die sequestrieren nahm sind tatsächlich ihren Tribut von Medicare. Onkologen landesweit sind es unmöglich, Chemotherapeutika zu verwalten, unter Beibehaltung ihrer Kliniken rentabel, abgesehen von drehen ein, die Washington Post-Berichte finden. Adie Drogen Weare gehen, Geld auf Weare nicht gerade jetzt ein sagte Jeff Vacirca, Anführer der North Shore Hämatologie Onkologie Associates in New York, verwalten gehen, wie von der Post zitiert loszuwerden. aIf wir behandelten Patienten unter die teuersten Medikamente, Wead werden aus dem Geschäft in sechs Monaten zu einer year.a zusammen mit der neuen Kürzungen, zwei, die eine Erklärung von großen nationalen Krebs-Organisationen auf die schädliche Auswirkungen des Sequestrierung auf Behandlung von Krebs-Patienten sie nennen ausgestellt wurde. "Nie zuvor haben bei der Entscheidung, welche Menschen zu behandeln," Gemeinschaft Onkologie Alliance (COA) kommentiert Präsident Dr. Mark Thompson wurde ich gezwungen, Konto finanzielle Aspekte berücksichtigen. "Onkologen sollte nicht sein widmen die unhaltbare Position weiterhin zur Behandlung von Patienten mit Verlust--bis Ende werden in Klinik-Schließungen-- oder unfähig zur Behandlung von Medicare-Senioren, die Bekämpfung von Krebs, so dass Sie die Klinik-Türen offen halten können." Da Krebsmedikamente von Ihrem Arzt verwendet werden fallen sie unter Medicare Teilb, die bezieht sich auf Arzt-Termine - und ist von der sequestrieren heimgesucht. Gemäß der gemeinsamen Erklärung von COA, der American Society of Clinical Oncology (ASCO) und mehrere andere Gruppen eingeführt kommt die Bundesregierung mit der Behörde ändern der Implementierung der Sequestrierung Stücke und ausschließen Teil W Drogen, daher sparsam Chemotherapie. Wenn nichts unternommen wird, eine Studie schlägt vor, dass bis zu 72 % aller Krebserkrankungen Kliniken dürften, Medicare-Krebs-Patienten verweigern oder senden Sie sie an Krankenhäuser, die nach Angaben der Washington Post, nicht die Fähigkeit, ihnen zu begegnen haben könnten. Einige Krankenhäuser, einschließlich der Eastern Connecticut-Gesundheitsnetzwerk haben mit Plan weitere Patienten vor die ausstehenden Stücke experimentiert. Unabhängig davon haben die 66 Prozent der Medicare-Krebs-Patienten, die Behandlung in einer Klinik Onkologie im allgemeinen erhalten weiterhin Geld um größere Auslagen decken herzustellen. Medicare-Patienten, zumindest eine weniger anstrengende Zeit zu finden kostengünstige Krebstherapie an gemeinnützige Krankenhäuser, möglicherweise wie ein föderales System zweistellige Kürzungen von Pharma für die Verwaltung von mit niedrigem Einkommen und unversicherten Patienten braucht. Onkologie-Profis sind frustriert, weil was wahrscheinlich das beste ist, dass diese extremen Maßnahmen hätte verhindert werden können. "Die meisten irritierend ist, dass, die sicherlich nicht vorgenommen werden müssen. Es gibt verschiedene Techniken der Verwaltung und Kongress zu handeln, die um die negativsten Auswirkungen der Sequestrierung, vermeiden"diskutiert Ted Okon, COA Geschäftsführer. "Aber die Kürzungen gerichtet sind, müssen Sie Certanly sofort durchgeführt werden. In Ermangelung von Regierungsmaßnahmen, Sequestrierung Schnitte zu stoppen können Techniken keine Alternative aber um Sofortmaßnahmen zum Behandeln der sequestrieren verpflichten sich Kürzungen der Krebsmedikamente." Neben dem Einfluss von Medicare konfrontiert können die sequestrieren Schnitte möglicherweise noch ein weiterer Schlag zur Krebs-Patienten-Gruppe, beziehen, wie Schnitte, die Auswirkungen auf die National Institutes of Health mehr als wahrscheinlich geschenkband Genomforschung und die Entwicklung neuer Krebsmedikamente werden.

No comments:

Post a Comment