Saturday, May 4, 2013

Dishonest marketing bei Veröffentlichung von Antidepressiva

Die neueste Funktion von Antidepressiva der 90er Jahre wurde die sie hatten mildere Nebenwirkungen als ihre Vorgänger. Zusammen mit aggressiver Werbung bedeutete dies, Jahresumsatz in Schweden von knapp EUR 18 Millionen auf über 100 Millionen Euro im Bereich von nur wenigen Jahren zu erhöhen. Die meisten Nationen haben eine etablierte Programm für Selbstregulierung Drogen Werbung. Als Beispiel hat Schweden International aufgehalten worden. Die schwedische pharmazeutischen Branche-Handel-Operation ernennt den Verkehr überwacht werden, von einem Prüfer Informationen, um sicherzustellen, dass die etablierte ethische Richtlinien sind verletzt, indem es Doesnat. Es gibt auch ein Panel, ernannt durch das bezieht sich auf Probleme. Falsche Werbung führt häufig in eine hervorragende. Adie Prozess der Selbstkontrolle wurde 1969 in Schweden gegründet, aber dies ist die erste wissenschaftliche Studie über wie es sicherlich NachschlagewerkeA, behauptet Shai Mulinari, wer Spezialist für Sozialwissenschaften und Biomedizin ist. Zusammen mit einem Freund ist er erlebt die Werbung für Antidepressiva in der Fachzeitschrift für Ärzte, The Swedish Medical Journal, zwischen 1994 und 2003 veröffentlicht. In der Studie sie ausgegraben, die 34 Prozent aller Inserate als ungenau durch die Branche Selbstregulierungssystem beurteilt worden war. "Die Zahl sicherlich jetzt sogar noch höher hätte da erfuhren wir, dass viele irreführende Werbung durch unsichtbaren Prozess Auswertung übergeben hatte. Zum Beispiel sagte mehrere anzeigen, die nicht gefunden wurden übertriebene Aussagen in Bezug auf die Auswirkungen der Drugsa enthaltenen Shai Mulinari. Die eigentliche Tatsache, dass ein Drittel aller Marketing konnte der Bewertungsprozess, auf der einen Seite eingesehen werden als ein Hinweis darauf, dass die Selbstregulierung der Branche ziemlich gut funktioniert. Auf der anderen Seite Shai Mulinarias Ansicht, die Maschine konnte betrachtet werden als zahnlos: Adie Folgen belastet waren minimal. Als Ganzes ging nur 0,009 Prozent des Umsatzes an Gebühren für unethisch MarketingEin, sagte er. Heute ist die Höhe der Sanktionen angehoben worden, aber Shai Mulinari fühlt sich immer noch, dass es Grund erscheinen näher an wie gut die Branche Selbstregulierung des Marketings tatsächlich funktioniert. Nach der Universität Lund-Forschung dauerte es beispielsweise durchschnittlich 15 Wochen aus dem Buch der unehrlichen Vermarktung auf die Ankündigung eines Urteils. Während dieser Zeit kann die Ankündigung theoretisch im Tagebuch 15 Mal veröffentlicht wurden. Noch war ein weiteres Problem identifiziert durch die Wissenschaftler, dass nur 12 Prozent der Berichte von medizinischen Praktiker und nur 8 Prozent von medizinischen Produkten und Dienstleistungen Agentur gestartet wurden. In anderen Fällen hatte es Geschäft Konkurrenten, die anderen behauptete oder die Berichte wurden von der Branche-Informationen-Prüfer initiiert. aIt ist wichtig, dass Ärzte und medizinische Dienstleistungen und Produkte Agentur unangemessenes Verhalten, normalerweise Umfrage alle Verantwortung liegt auf der IndustrieA sagte Shai Mulinari, glaubt den Evaluierungsprozess für die pharmazeutische Branche Werbung viel zu erwähnt ist klein in Schweden wog gegen viele andere Nationen. ### Shai Mulinari Shai.mulinari@genus.lu.se 46-737-343-316 Lund Schule bereitgestellt durch ArmMed Media jetzt kommen Sie im Bereich allgemeine Öffentlichkeit. Es folgt nicht armenischen medizinische Netzwerk Zeug; Es kommt von anderen Menschen, und wir nicht bestätigen. Erinnerung: Anwendung dieser Internet-Site Stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Klicken Sie hier, um zu sehen, die Grundsätze der Verlobung. Dennoch gibt es auch keine Antworten für diesen Zugriff. [+ Kommentar hier +]

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