20. Dezember 2012, 12:41 PM ET korrigiert: diese Geschichte ursprünglich gesagt Label Medikament Mifepriston wurde zuletzt durchgesehen 2005. In der Tat, kleinere Änderungen wurden an das Label im Jahr 2009, aber die FDA-Protokoll für die mit dem Medikament war nicht geändert.
Eine GOP-Gesetzgeber sucht Texas stellen den neuesten Stand, die Verwendung der Abtreibung Medikamente in einer Weise einzuschränken, die einige Experten die Medikamente Nebenwirkungen erhöhen könnte warnen, während sie teurer zu machen.
Bringt Aktivisten und der Gesetzgeber können kein völliges Verbot auf Abtreibung-induzierende Medikamente wie Mifepriston (früher bekannt als RU-486) erlassen. Stattdessen wollten sie zwingen Ärzte streng US Food und Drug Administration Richtlinien einhalten, die scheinbar deutlich nicht im Einklang mit der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse des wie die Medikamente verwendet werden soll.
Gesetzgeber vergangen Abtreibung Droge Beschränkungen in Arizona und Ohio rechtliche Herausforderungen zu überwinden. Der Oklahoma oberste Gerichtshof entschied kürzlich, dass ähnliche Gesetze, in diesem Staat sei verfassungswidrig. Ein North Dakota-Gesetz ist derzeit in einem Rechtsstreit gefesselt.
In Texas müssten staatliche Sen. Dan Patrick-Gesetz, das Spiegel Rechtsvorschriften Draft bringt Gruppe Americans United for Life model, Ärzte, die eine Abtreibung Droge um das Protokoll beschrieben in der Bezeichnung des offiziellen Medikament von der FDA zugelassen folgen zu verschreiben. Er stellte ähnliche Gesetze 2011 — mit Unterstützung der AUL — aber es nicht übergehen. Patrick verfasste auch die umstrittene pre-abortion Sonogramm Länderrecht.
In den meisten Staaten sind nicht Ärzte benötigt, um die FDA-Richtlinien einzuhalten. Und da die FDA nur den Drogenmarkt und nicht die medizinische Praxis reguliert, "off-Label" Behandlung nicht gegen Bundesrecht entweder. In der Tat merkt die FDA selbst an, dass die Ärzte eine Medikament off-Label-verschreiben dürfen, solange sie gut über das Produkt informiert und "base seine Verwendung auf solide wissenschaftliche Begründung und soliden medizinischen Beweise."
AUL beharrt, die off-Verwendung von Mifepriston Label "können tödlich sein." Während Patrick nicht geantwortet hat, um die Anforderungen von The American Independent, er "sagte, die Absicht der [Rechnung] ist die Verbesserung der Arzt-Patient-Beziehung" in einem e-Mail an der Texas-Tribune interview. Aber die Gesetzgebung strikte Einhaltung der FDA-Richtlinien sorgen reproduktive Gesundheitsfürsorge Befürworter und medizinischen Experten. Sie sagen, dass ein maßgeblicher Teil der jüngsten Forschung zeigt, dass das Medikament Mifepriston-Label veraltet ist, Schaffung von potenziell unnötigen Aufwand, Kosten und Gesundheitsrisiken für Frauen.
Mifepriston wird während eine medizinische Abtreibung die Frau in der Klinik gegeben. Die zweite Runde der Medizin, Misoprostol, stammt ein oder zwei Tage später zu helfen, die Schwangerschaft zu beenden.
Die FDA-Richtlinien sagen, dass Frauen 600 Milligramm Mifepriston nehmen sollte. Aber 2012-WHO-Leitlinien empfehlen eine niedrigere Dosis von Mifepriston. Unter Berufung auf mehrere Studien, dem Bericht zufolge "200 mg Mifepriston ist die Dosierung der Wahl, da es so effektiv wie 600 mg und senkt die Kosten" wann es ist gefolgt von einer Dosis von Misoprostol.
Einige der Sprache in Patricks Rechnung ist mehrdeutig, aber es scheint, dass es auch Frauen ihre zweite Dosis der Abtreibung Pillen erhalten erfordern würde — die Misoprostol — in Anwesenheit von ihrem Arzt anstatt zu Hause, wo er in der Regel besetzt ist. Beunruhigend finden eine Reihe von reproduktiven Gesundheit Befürworter dieser Regel.
Laut der National Federation Abtreibung wird die Mehrheit der Frauen, die Mifepriston nehmen innerhalb von vier Stunden mit Misoprostol abgebrochen. Aus diesem Grund wählen die meisten Frauen, um die Dosis Misoprostol im Komfort ihres eigenen Hauses aufgrund von schmerzhaften Nebenwirkungen wie Krämpfe und übermäßige Blutungen, die auch innerhalb der ersten Stunden auftreten können. Übelkeit, Erbrechen und Fieber sind unter anderen Nebenwirkungen, die Frauen, laut NAF erleben können.
"Frauen wollen für die Ausweisung dieses Gewebe Flüssigkeit und Blut zu ihrer eigenen Zeit zu planen und sie wollen sich in einen bequemen Platz" Ausgaben sagte Elizabeth Nash, staatliche Manager mit der reproduktiven Gesundheit und Policy-basierte Guttmacher Institute. "So kann man verstehen warum eine Frau möchte, die Medizin zu Hause, vor allem, wenn sie ein gutes Stück zu reisen, hat die in einem Ort wie Texas passieren konnte."
Die FDA-Richtlinien und anscheinend Patricks Bill geben Frauen die Möglichkeit, die das zweite Medikament zu Hause nicht.
Aber der medizinische Konsens hat in den letzten Jahren entwickelt. Im Gegensatz zu den alten FDA-Richtlinien, die 2012 die Richtlinien sagen, dass "[h] Ome Verwendung von Misoprostol ist eine sichere Option für Frauen."
Ebenso Abtreibung Droge Richtlinien dargelegten im Jahr 2005 von der American Congress of Obstetricians und Gynäkologen sagen, dass die untere 200-mg-Dosis von Mifepriston so effektiv wie die Dosierung höher, FDA zugelassen ist und "mehrere große Studien in den Vereinigten Staaten haben bewiesen, dass ein Patient sicher und effektiv die Misoprostol... in ihrem Haus Selbstverwaltung kann." Die ACOG-Richtlinien beachten Sie, dass die Alternative Drogen-Therapien entwickelt wurden, in dem Bemühen, "reduzieren Nebenwirkungen" und "medizinische Abtreibung machen, kostengünstiger, sicherer und schneller."
Dr. Mitchell Creinin, der über das ACOG Leitlinien und derzeit Stühle der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe an der UC Davis gearbeitet, sagt der FDA zugelassenen Regime "veraltet" ist und dass die "große Mehrheit" der Anbieter das aktualisierte Protokoll folgen.
Die FDA-Richtlinien vorschreiben nicht nur, wann und wo die Frau die Abtreibung Drogen, aber wie nehmen können. Misoprostol ist nur von der FDA zum oralen Gebrauch zugelassen, sagt Creinin, die Forschung hat gezeigt, dass Einnahme einer höheren Dosis der Medizin buccally (Platzierung der Pille zwischen Zähne und Wange) oder Vaginal, in einigen Fällen verringern Nebenwirkungen und können schneller und effektiver zu arbeiten — zumal die Schwangerschaft erhöht.
Laut ACOG wirkt sich das neue Protokoll für Frauen, die schwanger bis zu 63 Tage wurden; im Gegensatz dazu schränken die FDA-Richtlinien die Verwendung von Mifepriston zu den ersten 49 Tagen der Schwangerschaft.
Das vorgeschlagene Gesetz könnte Frauen auch erhebliche finanzielle und logistische Belastungen auferlegen. Bei etwa $100 für jede 200-mg-Pille ist die FDA höhere Mifepriston Dosierung teuer. Darüber hinaus beauftragt Texas bereits einen Ultraschall mindestens 24 Stunden vor einer Abtreibung, also das Gesetz tatsächlich vier separate Fahrten zum Arzt (für den Ultraschall, die Mifepriston, die Misoprostol und ein Folgebesuch.) erfordern würde
Texas-Ob-Gyn und Abtreibung Anbieter, sagt Dr. Bernard Rosenfeld, die FDA-Leitlinie, die Frauen, die Misoprostol in einer Klinik zu nehmen bedeutet wurde, um eine Variable im Prozess zu standardisieren und mehrere nachfolgende Studien haben gezeigt, Frauen kann es zu Hause sicher dauern.
Rosenfeld, die Medizin seit mehr als drei Jahrzehnten praktiziert hat, sagt die Regel geht gegen "gute Praxis" und berät alle seine Patienten zu Hause die Pillen zu nehmen.
"Es gibt keine medizinische Grundlage oder nutzen, die Pillen in der Klinik zu nehmen", sagte er. "Machen eine Frau ins Büro des Doktors zurück und finden dann einen Weg, um wieder nach Hause nach Einnahme die Droge ist wirklich nur gemein und grausam und stellt ihnen medizinische Risiko."
Das Gesetz zwingt auch Ärzte erstellen Sie einen Vertrag mit einem anderen Arzt, der verspricht, die Frau zu behandeln, Notfall von der Droge entstehen sollte. Der Arzt muss "aktiv einzugestehen, gynäkologische und chirurgische Privilegien im Krankenhaus benannt, den Notfall zu behandeln." Aber da einige Frauen, insbesondere in ländlichen Gebieten, möglicherweise weit zu reisen, um eine Abtreibung zu erhalten, das Krankenhaus, in dem der Benutzungserlaubnis Arzt funktioniert, möglicherweise nicht die am nächsten an die Frau im Falle eines medizinischen Notfalls.
"Leben in einem kleinen, ländlichen Stadt wirklich problematisch für eine Frau eine Abtreibung unter diesen Regeln Suche sein kann", sagte Nash. "Dieser Teil ist nicht gut durchdacht. Es denkt nicht durch welche konkreten Schritte für den Patienten am besten sein werden."
Die Gesetzgebung soll Ärzte bestrafen, die nicht an die Vorschriften halten. Nach dem Gesetzentwurf kann die medizinische Karte von Texas nehmen disziplinarischen Maßnahmen, wie eine medizinische Lizenz widerrufen oder eine Verwaltungsstrafe, die was eine Geldstrafe von bis zu 5.000 Dollar bedeuten kann, wenn ein Arzt nicht zu beurteilen.
Bringt Gesetzgeber fördern die Verwendung veralteter FDA-Regeln, Abtreibung-induzierende Medikamente als eine Möglichkeit, Ärzte, stigmatisieren angeht, sagt Nash.
"Bei jedem Aufrufen von die FDA-Richtlinien im wesentlichen machst du es falsch, etwas zu tun, die sie nicht einzuhalten. Aber in Wirklichkeit, worüber wir sprechen, ist off-Label-Protokoll, das ist günstiger und hat weniger Nebenwirkungen, "sagte sie.
Bringt die Befürworter nicht zustimmen. Dr. Donna Harrison, pro-Life Arzt und Leiter der Forschung und Public Policy an der American Association of Pro-Life Frauenärzte, sagt, dass der strenge FDA-Prozess befolgt werden sollten.
"Die FDA-Richtlinien sind der einzige wirkliche Schutz für das amerikanische Volk", sagte sie. "Also, wenn Sie off-Label gehen-experimentieren Sie mit der Droge auf Frauen."
Aber Ärzte in vielen medizinischen Bereichen verschreiben routinemäßig off-Label-Drogen. Eine Studie 2006 fand, dass ein schätzungsweise einer von fünf Medikamenten-Verschreibungen off-Label-waren.
Eine Studie 2007 fand, dass 79 Prozent der pädiatrischen Patienten aus dem Krankenhaus entlassen off-Label-Medikamente erhalten. Off-Label-Drogen werden auch häufig in Krebs-Behandlungen. Laut einer Umfrage 1997 200 Krebs Ärzte unter der Leitung von der American Cancer Society und der American Enterprise Institute verschrieben 60 Prozent von ihnen off-Label-Medikamente für die Patienten.
"Off-Label-Einsatz ist ziemlich genau die Hauptstütze der Verwendung Medizin in den USA," sagt Creinin, auf alles von Geburtenkontrolle-Therapien, Angst Medikamente zeigen. "Nur weil eine Medikament, von zugelassen ist die FDA bedeutet nicht, dass es nicht bessere Möglichkeiten es nach Zustimmung zu benutzen. Forschung weiterhin auf die Droge und suchen neue Verwendungen und Zuweisen von verschiedene Dosierungen ist normal."
"Die Rechnung wirklich zu versuchen, machen Anbietern aussehen, als ob sie die Regeln, wenn dies in Wirklichkeit nicht folgen, [das neuere Protokoll] ist genauso sicher und wirksam und hat sogar zusätzliche Vorteile," sagte Nash.
"Stellt sich die Frage: Warum wollen Gesetzgeber, die sagen, sie suchen für die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Wähler, Gesetze zu erlassen, dass Frauen die Bezeichnung folgen müssen, wenn ausreichende medizinische Literatur den alten zeigt Leitlinien sind gefährlicher und teurer?" sagte er. "Was sie wirklich versucht zu sagen ist, dass sie mehr als der Arzt wissen – aber sie wirklich brauchen, um aus diesem Geschäft bekommen."
Dr. Lisa Perriera, Fellow bei Physicians for Reproductive Choice und Gesundheit in Ohio, ist vertraut mit der Gesetzgebung. Sie sagt, dass nach ihrem Staat sein eigenes Gesetz 2004 einschränkenden Einsatz von Mifepriston vergangen, sie begann zu unglückliche folgen zu sehen. Beispielsweise haben Patienten zurückgemeldet, dass nach Erhalt ihrer Dosis Misoprostol in der Klinik, sie beginnen, um unangenehme Nebenwirkungen auftreten, während der Fahrt nach Hause von der Klinik.
"Wir haben Patienten, die haben bis zu fünf Stunden in einem Auto zu reisen, während der Abtreibung-Prozess beginnt – das ist einfach nicht fair,", sagte Perriera.
Auf der Grundlage ihrer Erfahrung, sagt Perriera, dass die Gesetzgebung nicht ihre Patienten abhalten hat Abtreibung; Es hat einfach betroffen, wie sie sie haben. Durch die sieben Wochen Schwangerschafts begrenzen haben mehr davon auf chirurgische Abtreibungen umgestellt.
"Manche Frauen wollen natürlich Abtreibungen ohne medizinische Instrumente, aber dieses Gesetz diese Option für sie beseitigen würde," sagte sie. "Gesetze machen die Möglichkeit, die Frauen ihre Medizin nehmen müssen Entscheidungen von ihnen nimmt."
"Es ist auch Kräfte Frauen mehr Besuche für keine medizinischen Vorteil überhaupt, zu unterziehen", sagte Perriera. "So geht es wirklich nicht ihre Gesundheit und Sicherheit."
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